6. Platz auf Landesrangliste im Doppel

In der ersten Runde mussten sich die beiden gegen Sebastian Kohlbach/ Jan-Hendrik Gleis (SV Harkenbleck) durchsetzen. In den ersten beiden Sätzen ein richtig enges Spiel (23:21 20:22) konnten die beiden den Entscheidungssatz mit 21:10 deutlich für sich entscheiden. In der zweiten Runde gab es aber gegen die Bundesligisten Daniel Porath/Robert Hinsche (BV Gifhorn) nichts zu holen.

Auf dem Weg zum fünften Platz konnte die beiden dann Martin Krüger/ Robin Joop (BV Gifhorn) mit 21:12 21:12 und Wolf-Dieter Papendorf/ Jannik Joop (MTV Vechelde/BV Gifhorn) mit 15:21 22:20 21:18 aus dem Weg räumen. Im letzten Spiel um Platz 5 und 6 reichte es dann gegen Krischan Arend/ Ronnie Reichstein (VfL Maschen/ Hannover 96) nur noch zu einer 5:21 16:21 Niederlage.

Allerdings konnten die beiden sich mit dem 6. Platz durchaus zufrieden zeigen.

Halbfinalniederlage auf Einzel B-Rangliste O19 in Reppenstedt

Janina Lenzmann sicherte sich im Dameneinzel den Titel und setzte sich im Finale gegen Jacqueline Hentschel vom BV Gifhorn durch.

Bei den Herren kam Gerrit Mohrmann bis ins Halbfinale und verlor denkbar knapp gegen Sahid Nafar vom TuS Brietlingen. Er wurde am Ende dann dritter. Weiterhin belegten Jannik Jähnke den siebten und Hagen Rövekamp den zwölften Platz.