Schnelles aus im NBV-Pokal der Herren

Im letzten Jahr hieß es erst im Bezirksfinale Lüneburg gegen Maschen/Hittfeld. Diesmal geht es gleich in der ersten Runde gegen die Favoriten. Mit einem 1:4 verabschiedete sich dann auch das Team gleich zu Beginn aus dem Wettbewerb. Das ein oder andere Spiel hätte man dabei allerdings gerne noch geholt.

Zu den Ergebnissen…

Alle Farben vertreten beim VfL

Der Titel im Mädchendoppel U15 ging an Lea Schaar mit Ihrer Partnerin vom TuS Brietlingen Hanna Hilbertz. Ebenfalls mit Gold schmücken konnten sich Leon Scholz und Leonard Bauer im Jungendoppel U17.

Silber holte sich Finn Meyer im Doppel U13 mit Tim Weinholz vom TSV Adendorf. Sowie mit Lea Schaar im Gemischten Doppel U13. Lea wurde ebenfalls im Einzel der Klasse U13 zweite.

Den dritten Rang erspielten sich Finn Meyer im Einzel U13 sowie Leon Scholz im Einzel U17. Den vierten Platz somit leicht das Podium verpasst sicherte sich Leonard Bauer.