Niederlagen auf B-Rangliste in Hannover

Durch die Niederlage im Viertelfinale gegen Chi Dat Tran (SV Harkenbleck) war für Gerrit Mohrmann nicht mehr viel nach Oben drin. Im weiteren Verlauf ging es auch gegen Jan-Henrik Gleis (SV Harkenbleck) und Christoph Glotzbach (Hannover 96) nicht um Siegen sondern die Niederlage nicht zu hoch ausfallen zu lassen. Am Ende stand ein 11. Platz zu buche.

Ausfall Heimspiel am 16. Februar

Der MTV Nienburg hat seine Mannschaft aus der Niedersachsen-Bremen-Liga zurückgezogen. Dadurch entfällt das Spiel am 16. Februar. Zusätzlich ergibt sich ein freies Wochenende für die 1. Mannschaft.

Die restlichen Spiele zwischen Metjendorf, Veldhausen und Hannover werden nach Metjendorf verlegt.

Durch den Rückzug geht es in der Tabelle gleich nochmal enger zu. Nienburg hatte sich immerhin sieben Punkte erspielt. Da die bisher erfolgten Spiele aus der Wertung genommen werden, rückt das Tabellenmittelfeld wieder enger zusammen.

Team.1 tritt dann am 2. März zu seinen letzten beiden Spielen gegen die beiden Bremer Mannschaften an. Das ganze findet alls Heimspiel in der Grimmhalle statt.