News

Übungsleiter/Trainer gesucht

Für unser Schülertraining suchen wir neue Übungsleiter/Trainer.

Speziell für unsere Traningszeit am Donnerstag von 17:00 Uhr - 18:30 Uhr brauchen wir dringend Unterstützung.

Du hast Erfahrung im Badmintontraining und im Umgang mit Schülern? Gleichzeitig Interesse unsere Kids auf Ihrem weg sich weiter zu entwickeln zu unterstützen?

Dann melde dich einfach mal bei uns unter info [ at ] Spamschutz-entfernen. vfl-badminton.de

Abteilungsversammlung 2012

Am 17. Juli 2012 findet um 20:30 Uhr unsere diesjährige Abteilungsversammlung statt. Sitzungsort ist die Sporthalle "Im Grimm".

Komplette Einladung mit Tagesordnung siehe:

Als SG in die Zukunft...

Durch die Bündelung des Mannschaftsbetriebes und zusammenrücken im Training, erhoffen wir uns positive Signale für aktuelle Spieler sowie nachwachsende Aktive.

Um das ganze auf erfolgreiche Beine zu stellen ist allerdings noch einiges an Arbeit zu leißten. Wir Gefühlt schaffen, Nachwuchsarbeit und und und...

Teamausstattung 2012!

Unsere Mannschaften spielen in neuem Gewand.

Ab 2012 heißt es Grün-Weiß. Vielen Dank geht an die Firma DBL Marwitz Mietberufskleidung die uns dabei unterstützen.

 

Schülertraining: Neue Trainingszeit

Trainiert wird die Gruppe (ca. 8-15 Jährige) von Katrin Perczynski.

Ihr seid in diesem Alter? Kommt vorbei und schnuppert in die Guppe herein.

Monatsauswahl